HORIZONT: Indeed als „Sponsor des Jahres 2021“ ausgezeichnet

Der HORIZONT Sportbusiness Award in der Kategorie „Sponsor des Jahres“ ging in diesem Jahr an Indeed. Dieser Preis wird von dem Fachmagazin HORIZONT für herausragende Leistungen im Sportgeschäft verliehen. 

Gemeinsame Erfolgsgeschichte von Eintracht Frankfurt und Indeed

Warum engagiert sich Indeed im Sportsponsoring? Zum einen, weil Indeed und Eintracht Frankfurt einfach sehr gut zusammenpassen: Gemeinsam treten wir für Weltoffenheit, Toleranz und Vielfalt ein. Das beweisen gemeinsame Aktionen wie United Colors of Frankfurt, Platz für Vielfalt und #blacklivesmatter.

Darüber hinaus nutzen wir unsere Präsenz in der Fußball Bundesliga, um unter Jobsuchenden in Deutschland noch bekannter zu werden: Die Markenbekanntheit von Indeed ist mithilfe der Eintracht in Deutschland bereits deutlich angewachsen. Und das bedeutet für Arbeitgeber auch mehr Jobsuchende auf unserer Plattform und potentielle Bewerber für ihre offenen Stellen. 

Alleine in diesem Jahr ist die Anzahl der monatlichen Unique Visitors auf Indeed noch einmal deutlich angestiegen angestiegen und steht laut jüngsten Zahlen bei über 5 Millionen.* 

In diesem Jahr erreichte die Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt einen neuen Höhepunkt: Erstmals sind Eintracht-Stars und die Hauptdarstellerin unserer Werbung Ingrid gemeinsam in einem Spot zu sehen. 

Mehr Informationen zur Auszeichnung und weiteren Preisträgern auf Horizont.net

*Comscore-Daten, Jan-Aug 2021, bezogen auf Unique monthly Visitor